Minecraft Folge 8 – Tolkien Trivia

MCfolge8

So, weiter geht’s mit Folge 8, einfach auf das Banner klicken und schon geht’s los. Das vereinfacht Leuten die bei Youtube aktiv sind da zu kommentieren und wer da keinen Account hat, schreibt einfach hier drunter. Deal? Deal!

Später geht die erste WoW-Folge online, mit eigenem Endscreen natürlich 😉 (natürlich. Jetzt hab ich Spässken daran die Dinger zu entwerfen 😀 )

Ansonsten kam heute das neueste Loot an:

motugame

Mal sehen, ob die läuft. Hat leider einen leichten Kratzer auf der Lesefläsche.

Achso. Noch mehr loot, das ist aber noch unterwegs:

inuyasha

Man muss sich mal wieder den Anime(s) und Manga(s) widmen, hab ich mir gedacht. (ja ich weiß, das mit dem s… aber ich krieg’s einfach nicht weg 😀 ) Deshalb gibt’s zum Auftakt für mich erstmal Inu Yasha auf die Augen. Und da wir hier jetzt auch einen Videorecorder haben (endlich wieder!) können wir auch meine Street Fighter Boxen kucken 😀 Mal sehen, ob der General das mitmacht… vielleicht mit Bestechung.

7 Kommentare zu “Minecraft Folge 8 – Tolkien Trivia

Kommentar verfassen

