Wow!…

oder besser gesagt W o W, World of Warcraft nämlich, wird mein zweites Lets Play Projekt. Anders als bei Minecraft werde ich da nicht aus dem Nähkästchen plaudern sondern mich mit den Erzählungen aufs Spielgeschehen konzentrieren und ein bisschen Resümee ziehen, wie World of Warcraft anno 2006 war, als ich angefangen habe. Die Questtexte werden vorgelesen und die Zwischensequenzen werden eingeblendet. Ich kann noch nicht sagen, ob ich bei meiner Trollhexenmeisterin bleiben werde, die ich extra zu diesem Zweck angefangen habe, oder ob ich ab und zu mal switche oder ganz umsteige.

WoW erscheint in unregelmäßigen Abständen, Minecraft weiterhin täglich.

Viel Spaß!

Kommentar verfassen

