Mühsam ernährt sich das Eichentchen…

Man lernt ja jeden Tag was dazu, gelle… 😀

Also noch vor ein paar Tagen habe ich ein Minecraftvideo mit OBS aufgenommen und so wie es war hochgeladen.

Dann kam Videoschnittsoftware dazu, mit deren Hilfe sich die Farben verbessern lassen und von schwarz nach Bild und von Bild nach schwarz geblendet werden kann.

Und grade arbeite ich an einer Endcard – einem End-Bildschirm der nach der jeweiligen Episode kommt. Erstmal bastel ich einen zusammen, aber ich vermute (weil das nämlich halbwegs easy zu gehen scheint 😉 ) dass ich verschiedene Endcards machen werde. Wie geil ist das denn…

SneakPeek:

sneakpeek

Ja, absichtlich so klein 😛

Kommentar verfassen

