Minecraft Folge 7 – Der Spezialist für Anbauten

Phew. Hat doch noch geklappt mit dem Endscreen 😉 Den Ton hab ich ein bisschen zu leiste optimiert. Aber Tendenziell kann man das durch das Aufdrehen der Boxen ein bisschen beheben. Ist auch nur drei Folgen lang so. Sorry!

Achso! Ankündigen kann man schonmal dass der General in Kürze Armordet Warfare aufnehmen wird. Und vielleicht auch Pillars of Eternity. Ma sehn. Ich vergeh‘ mich derweil an Minecraft und World of Warcraft.

Ankündigung Numero zwei, falls das irgendwie untergegangen sein sollte: Ich hab einen Emulator für Playstation 1 Spiele aufgetan und werde da demnächst auch mal was machen. Vielleicht ein Let’s Trash… 😛
Disclaimer: Ich besitze sämtliche Spiele die ich über den Emulator laufen lasse als Originalversion und lade mir dafür keine ROMs runter. Das mit den ROMs ist insofern etwas haarig, dass das eben irgendwie Raubkopien sind deren Rechtslage jetzt nur so mittelgut ist.

To do: Dreamcast Emulator suchen, alte DOS-Spiele zum laufen kriegen, die Schaltzentrale aufräumen. Wenn das hier mit Cam laufen sollte oder ich streamen will dann geht der Hintergrund mal garnicht 😀 #Karton_Iglu

Kommentar verfassen

