Profi-Gear, neue Folge, neues Loot

So, weiter geht’s!

Ich hab mir was gegönnt, was ich mir schon seit weißichnicht wann gewünscht habe: Ein gutes Mikrofon. Yes! Das gute Stück ist von Rode, wird via USB angeschlossen und hat sogar einen Kopfhörereingang mit dem man sich selbst zuhören kann. Yay! Extrem gute und klare Qualität, endlich kann’s also losgehen mit allem, was ich machen wollte 😀 Wird natürlich auch hier veröffentlicht dann…

micsmall

Apropos veröffentlicht. Die zweite Minecraft-Folge ist online:

Leider durch mein fortgeschrittenes Stadium des Fertigseins mit schwarzem Rahmen. Und gestorben wird auch gleich. Gnarf. Naja, Kopf nicht hängen lassen, der nächste Respawn kommt bestimmt 😉

Und das neue Loot! Nix besonderes, aber nachdem ich überall diesen Beauty Blender gesehen habe in den Make Up Videos habe ich gedacht ach komm, nimmste den mal mit, der scheint ja was zu taugen. Sobald der ankommt kann ich ja mal ein kurzes Review machen dazu. Könnte mal generell mehr mit MakeUp machen online. Speziell fantasytaugliches… 😉

Da kommt also noch einiges…

Kommentar verfassen

