Folge 3

Diesmal wieder in ’ner anständigen Auflösung.

Mal schauen, ob ich individuelle Titelbilder für die Folgen hinkriege. Playlist-Titelbilder sind jedenfalls jetzt da. Für all die vielen Playlists die ich hab… #zwei

Hab mir zur Videobearbeitung und Minimierung der Renderzeit dann Adobe Premiere Pro gegönnt. Mann mann, all diese Neuerungen die letzten Tage, ich staune!

Jetzt müsste nur noch jemand neben mir spawnen der unaufgefordert unser kleines Gamingoffice aufräumt, und zwar so wie ich das haben will, inklusive probehalber mal Möbelrücken.

Achso, Pläne… vielleicht muss man den Channeltrailer mal richtig cool machen… so im Sinne von selber die Mucke einsingen und einspielen. Ich feiere diesen Song. Aber da sind Kiekser und Knurpser drin die ich eventuell nicht so hinnehmen kann… auch wenn’s das ganze bisschen mehr wie home brewn wirken lässt. Vielleicht mal die Band antickern.

4 Kommentare zu “Folge 3

Kommentar verfassen

