Lexx plays: Minecraft #001

Yaaay noch ein Minecraft Lets play!
Damit dürfte ich das Rad neu erfunden haben…
Wir sind also gestrandet auf einer einsamen Sandbank und nachdem ich ein bisschen Holz und Sand zusammengerafft hab macht’s auch direkt BÄM in your face alta! und ich altere spontan um 10 Jahre. Auch’n Konzept um ne Folge zu füllen.

5 Kommentare zu “Lexx plays: Minecraft #001

    • Ich hab zum jetzigen Zeitpunkt über 500 Spiele hier rumstehen, was sich halt über 20 Jahre so angesammelt hat. Mit anderen Worten: Ja sicher 😉 Muss mich nur erstmal zurechtfinden mit der Technik und so 🙂

      • Ich fand es vom Ton her eigentlich recht gut. Also da habe ich schon sehr viel schlechtere gehört/gesehen. Ich glaube für den Anfang brauchst du dir keine so großen Sorgen zu machen oder dich da wegen der Technik zu stressen. Und unterhaltsam warst du auch. Allerdings ist Minecraft nicht so meines. Ich bin gespannt ob du noch was du noch so raus suchst.

      • Dankedanke 🙂 Ne die Technik stresst mich nicht, ich weiß nur wo ich damit hinwill, und das ist bei anderen Spielen mit Textausgabe z.B. schöner, wenn das nicht die Webcam aufnimmt sondern man das ein bisschen abmischen kann. Angenehmer zu hören 🙂

        Danke für’s Feedback!

Kommentar verfassen

