Siegfried, Tinnef und schönes Wetter ;)

Heute fängt das Siegfriedspektakel in Xanten an, heißt also wieder unzählige Fotos machen und in meinem neuen Kleidchen flanieren ❤

Durch das wirklich schöne Wetter wächst es grade ausgiebig auf unserem Balkon (und in der Küche, das kleine Gewächshaus beherbergt nun Küchenkräuter 🙂 ) wir hatten bereits Bienen zu besuch, sogar eine Bienenkönigin hatte sich ins Bad verirrt, wurde aber schnell befreit, bevor die Pelzigen ihre Pfoten an sie legen konnten.

Weil man aber nicht aus seiner Haut kann, speziell ich nicht :D, habe ich mir überlegt, in ganz ganz kleinen Schritten meine Trading Card Sammlung (WoW) wieder zusammenzusetzen. Das Meiste ist leider im Nether verschwunden, aber zumindest habe ich jetzt das hier:

matte

Kein praktischer Nutzen, auch der, dass man beim Spielen seine Karten da drauflegen kann ist eher marginal 😉 aber hübsch sieht die Matte ja trotzdem aus.

Grade überlege ich, meine riesige Sammlung an Kram (Action Figuren, Comics, Games, Merchandising) hier zur Geltung zu bringen. Das werden also sehr viele Regale und noch viel mehr Stunden Staubwischen 😉

Mein Ziegenfell ist nun auch auf seinem Platz (Kommode) im Flur und bald wird auch da mehr dekoriert und gestaltet. Die Prioritäten liegen nur grade eher beim Arbeitszimmer.

Auf geht’s, muss mich für den Markt fertig machen! #Shieldmaiden

😉

Dieser Beitrag wurde unter Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

