(Almost) Back to normal

Das Arbeitszimmer hat seine Funktion aufgenommen, yaaay 🙂 das heißt – fast. Noch liegt kein richtiges Internet sondern man surft via LTE-Stick, ein paar Kartons stehen noch herum, die Sachen sind zwar ausgepackt aber meine ureigene Ordnung (c) hat noch nicht überall Einzug gehalten. Es fehlen noch ein paar Regale, aber zumindest die Bücher und Computerspiele sind eingeräumt. Wer hätte gedacht, dass wir von letzteren so viele haben 😉

Apropos… Nächstes Wochenende ist die RPC – die RolePlay Convention – in Köln. Wir versuchen, am Sonntag da zu sein. Wenn’s einen von euch da hin verschlägt, einfach Hallo sagen 😀

Apropos 2… Bei den unglaublichen Mengen an Computerspielen die hier rumstehen haben wir uns entschieden, Lets Plays zu machen. Blah. Quatsch. Eigentlich hatten wir da bock drauf, der Liebste und ich 😉 . Sobald das live geht, verlinke ich das entsprechend hier auf dem Blog.

Aussichten? Einräumen, umräumen, Regale kaufen, Freunde besuchen, Faulenzen, sich auf den Sommer freuen, der sich auf dem fetten Balkon sicher gebührend feiern lässt, die ein oder andere Robin of Sherwood – Folge schauen und sich dabei über die Kommentare vom Liebsten amüsieren, sich mal mit Soundtechnik auseinandersetzen weil hier nicht nur Lets Plays aufgenommen werden sollen sondern auch Kleinigkeiten eingesprochen werden, über die man bis jetzt nur orakeln kann… man hat also Pläne 😉

Und mit dem wichtigsten Plan fange ich jetzt schonmal an – aufräumen. Und ’nen Happen essen. 😉

Cheers!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s