… Internet …

Das ist eine Odyssee, kann ich euch sagen. Aber ab dem 15.5. soll’s wohl soweit sein und der Anschluss wird aktiviert. Man darf gespannt sein 😉

Vor Kurzem war dann also mein Geburtstag, meine Geschenke waren episch 😀 und einen Tag später fand ich mich mit dem Liebsten und unserem Freund in Leipzig wieder um da noch einen Geburtstag zu zelebrieren – nur um einen Tag später wieder zurück nach Xanten zu fahren. Mangelnde Spontaneität kann man uns jedenfalls nicht vorwerfen 😉

Zu Ostersonntag ist die kleine Geri auf ihre letzte Reise nach Asgard gegangen, wo sie jetzt Freyas andere Katzen anfauchen und nach ihnen tatzen wird 😉 Wir hatten schöne 8 Jahre zusammen. Die Kleine fehlt uns allen.

Am kommenden Wochenende wird der römische Handwerksmarkt im APX besichtigt und so langsam aber sicher kehrt Ruhe ein. Sobald ich ein paar weitere Regale habe kann man sogar von Ordnung sprechen 😉

Soweit der Zwischenbericht.

Eigentlich könnte ich jetzt schlafen…

Kommentar verfassen

