Neue Wohnung Sneak Peek

Ich bin ja extrem begeistert von den neuen Möglichkeiten. Nicht nur ist unser Balkon schön groß (Feuerkorb für Stockbrot incoming 😉 ), nein, auch der Keller ist super geräumig und ich werde, wie bereits inflationär angedeutet, ein Arbeitszimmer haben.

Sämtliche Grobarbeiten werden natürlich in den Keller verlegt. Und weil man sich da ausbreiten kann, kann man da auch mächtig loslegen mit großem Gerät und so 😉 Ich hab mir überlegt, vielleicht ein paar Anhänger mit Zinn in Silikonformen zu gießen. Denkbar wären historische Motive oder Nerdkram… aber auch Trinkgefäße gehen oder Deko-Dolche etc. . Mit Aluminium könnte man genauso gießen. Mal sehen, was mir wofür besser gefällt. Ansonsten kommt unten eine Arbeitsfläche hin und da wird dann auch mit den Lederarbeiten begonnen. Punzieren und färben und so.

Und oben im Arbeitszimmer? Wird auf jeden Fall genäht und digital gearbeitet. Ich liebäugele grade mit ein paar Youtube-Ideen und werde da mal rumprobieren. Vielleicht spreche ich ja auch das ein oder andere ein. Sollte ich mal wieder tun, das letzte Mal ist zu lange her 😉

Das Schöne daran ist: Alles kann, nichts muss. Ich kann sowohl neue Ideen aufnehmen, als auch sagen, nö – kein Bock mehr. Achso. Und die neue Küche ist extrem geil 😀

Und weil grade alles wirklich awesome ist sind noch gut 700 neue handgefertigte Glasperlen auf dem Weg zu mir. Ich brauch jetzt definitiv Sortierkästen 😉

Für den Frühling hab ich mir ein Wald-Shooting vorgenommen. Die ganzen Schmuckstücke mal adäquat arrangieren 🙂

 

Soviel dazu. Falls also ab Mitte Februar so rum die Beiträge mau oder echt kurz werden – ihr wisst, warum 😉

Kommentar verfassen

