Neues im neuen Jahr:

Was für eine ereignisreiche erste Januarhälfte!

Ich hatte das ja über Facebook und hier bereits kurz angekündigt: Wir wollten seit geraumer Zeit umziehen. Ich brauche mehr Platz, der Liebste braucht mehr Platz und der Platz sollte im Grünen gelegen sein. Wenigstens ein Bisschen.

Gesagt – getan. Ab März rollt der Umzug und unser neues Domizil hat nicht nur den Lagevorteil sondern bietet auch noch gleich zwei neue Arbeitsplätze für mich: Oben einen für die Feinmotorik 😉 für Schmuck, zum Nähen, zum Malen und für Computerkram. Und unten für’s Grobe: Sägen, Schnitzen, Schleifen, Lackieren…

Als nächstes hatte ich mir überlegt, dass Living Paganism als Projekt ja schön und gut ist, aber ich mache ja auch Sachen, die keinen Bezug zu Archäologie oder Heidentum haben, wie meinen Baby Cringer, und deshalb habe ich mir einen schönen neuen Namen überlegt, unter dem ich dann hochoffiziell firmieren werde 😉 Aber alles zu seiner Zeit. Die Domain ist bereits registriert und konnektiert und sobald es da etwas zu finden gibt schalte ich hier ein bisschen Werbung in eigener Sache 😉

Ihr dürft euch also auf neue Projekte, Fotos und in Zukunft auch auf einen Shop freuen ^^

 

cheerio!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s