Harry Potter – The Exhibition (Köln)

Omg, awesome! 😀

Montag hieß es „Rinn in die Zipfelklamotten und raus aus der Bude!“

WP_20150105_004

 

Denn: In Köln wartete die Harry Potter Ausstellung auf uns. Hingefahren und reingegangen!

InstagramCapture_637c5826-6351-422b-a3e5-9da39d016322

 

Nach kurzer Wartezeit und einem verstohlenen Blick in Richtung Music Store ging’s dann rein und es war geilo.

InstagramCapture_0eab8823-3083-4ab6-8796-cbe67a8a280c

In Hagrids nachgebauter Hütte stand auch der Sessel, aus dem man mich gewaltsam hätte verjagen müssen, wären da nicht die vielen Kostüme und Requisiten gewesen, die mich weggelockt haben.

buckbeaksmall

 

Seidenschnabel!

 

clownsmall

Jack-in-der-Box … brrrr!

 

hagridsmall

Hagrids Klamotten!

 

costumes2small

Das war erschreckend flauschig… (Ich hasse die Alte xD)

 

 

ungarischerhornschwanzdrachesmall

Ein leibhaftiger ungarischer Hornschwanzdrache…

 

Und last, but not least

zauberstabsmall

Mein Loot von diesem Tag. Ich bin in Dumbledore’s Büro geschlichen und hab ihn mir geschnappt… hehe ❤

 

Jedenfalls war das sehr geil und empfehlenswert für Filmnerds. Ich hab noch eine Menge mehr Fotos gemacht, sobald ich die nachbearbeitet habe stelle ich die auf Flickr oder Instagram und verlinke das dann hier 🙂

 

 

 

 

Kommentar verfassen

