Vorsätze für 2015

Jahresende – Vorsatzzeit. Ist ja immer so 😉

Aus diesem Grunde sammele ich hier einmal eine Liste von Dingen zusammen, die ich nächstes Jahr gerne tun (oder lassen) würde:

– Ein Spieleregal kaufen
Ich hab einen riesigen Stapel Brettspiele, die alle zuoberst auf einem Schrank liegen und somit natürlich nicht direkt greifbar sind. Dabei sind da Schätze wie die Jagd nach dem Blutroten Rubin drunter, was ich als Indiana Jones-Fan besonders hüte 😀

– Kleidung nähen
Wenigstens ein Oberteil oder einen ganz einfachen runden Mantel. Ich habe bereits sehr sehr schöne Mäntel gesehen, die aber allesamt immer irgendwo was hatten, was ich mir anders gewünscht hätte. Also – ran ans Reißbrett!

– Stativ / DIY-Tutorials
Ich wollte mir ein Kamerastativ besorgen für ein paar DIY-Videos, damit auf meinem Youtube-Kanal mal was los ist. Vielleicht eine kleine Entstehungsdoku zu Cringer.

– Eine Teesorte finden und danach süchtig werden… 😉

– Urlaub machen!

– Umziehen

– einem weiteren Fanart-Tier Leben einhauchen, diesmal sogar etwas interaktiver

Mal sehen, was davon realisiert wird 🙂

Kommentar verfassen

