[WIP] Dem Ganzen ein Gesicht geben

face1

Zumindest zur Hälfte kann der kleine Mann schon kucken 😉 Bin ganz zufrieden damit, wie sich das Langhaarplüsch verarbeiten lässt (und vor allem dass sich einzelne Stücke gut verblenden lassen).

Jetzt, nachdem meine Hände von Pattex gereinigt sind, häkele ich noch 1-2 Runden und freue mich auf meine neuen Knöpfe.

buttoncollage

Ich finde beide Triskelen einfach nur extrem geilo. Hallo? Knöpfe mit Triskelen? Hallo-ho? 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s