[WIP] More fluff

whole

Dem kleinen Kerl sind über Nacht irgendwie Haare gewachsen…

Leider kommt das auf dem Bild nicht so gut raus, aber das Fell ist genial. Graue Spitzen, grüne Längen und dunkelgrüne Unterwolle 😀

Als nächstes wird das Gesicht bemalt und be-haart. Und Ohren müssen da noch dran.

Und wenn das geschafft ist kommen noch Tigerstreifen. dran. Achso. Und Füße 😀

Parallel häkele ich grade an ’ner neuen Jacke

. jacke

Wieder so eine Rund-Jacke, diesmal aber mit Ärmeln. Und Perlen, Pailletten, Fell und evtl Innenfutter. Mal sehen was sich ergibt 😉 Die Wolle ist übrigens auch genial ❤ Schachenmayr – Aventisto (Farbe 00083)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s