WIP

Work in Progress…

Hab mich auf halbem Weg entschieden, Mr. Secret Fluff etwas mehr Größe zu verleihen, deshalb hat er einen anderen Kopf bekommen:

koepfchen

 

Ansonsten bekommt der Kleine jetzt auch seine Beinchen und ein bisschen Wirbelsäule und Schwanz spendiert 😉

secretfluff

Ist aber nur eine Anprobe, deshalb sieht er ein bisschen… explodiert aus 😀

 

Hab übrigens grade grünes Fell bestellt.

 

Achja! Meine Punzen und Lederstempel sind zumindest zum Teil bereits angekommen. Bin mir allerdings nicht allzu sicher, ob ich mit dem Woodland Katana dieses Jahr fertig werde weil Fluffy hier grade Priorität hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s