Mr Secret Fluff…

Da ich noch nicht verraten will was genau ich hier fabriziere, bis es total offensichtlich wird, natürlich ;), läuft das ganze Critter Making grade unter dem Arbeitstitel Mr. Secret Fluff. 100 Punkte für die Namensvergabe an mich… 😛

Der gestrige und heutige Tag gingen also völlig drauf für die beiden Kiefer. Resultat:

zähne2

Bin schon fast zufrieden. Sobald das ganze trocken ist, wird noch etwas ausgebessert und lackiert und fertig ist das Gebiss. Doch kein hundeartiges sondern was katziges, wie ich beschlossen hab.

So hab ich dann also mein Halloween verbracht 😉 Ich brauch übrigens noch Latexmilch… das Kind braucht ne Zunge…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s