Lederarbeiten

Hier geht’s grade kreativ zu 🙂

Ich bin meine ganzen alten Sachen mal durchgegangen, hab ein altes Katana-Wakizashi-Tanto-Set gefunden und mir dann kurzerhand überlegt, aus diesen mittlerweile wirklich hässlichen und ausgeblichenen Dingern was zu machen, was man sowohl gerne Zuhause, aber auch auf Fotos zeigt. Zusammen mit meiner großen Tasche voller Lederreste bin ich dann also auf die Jagd nach Ideen gegangen und hab mittlerweile zumindest das Heft mit Leder umwickelt.katanagriff

Das grüne Dekostoffzeug was da vorher drum war ging ja mal garnicht 😉 Weil ich aber keine halben Sachen mache besorge ich grade ein paar Punzierwerkzeuge und werde mich dann an die Schwertscheide machen. Mal sehen, für welches Muster ich mich entscheide, die Richtung dürfte aber klar sein, das ganze Ding heißt „Woodland Katana“, man darf also was Waldelfiges mit Blättern und Knotenwerk erwarten 😉 Und ja, ich bin mir des Stilbruchs durchaus bewusst 😀

Kommentar verfassen

