Digital stuff update news…

Jooo ich arbeite ja zur Zeit an meiner kleinen Blog-Socialmedia-Foto-Zeug-Plattform…

 

http://www.living-paganism.com

 

Und weil das so ist und weil sich da was tut hier ein kleines Update was da so geht 😉

 

Auf living-paganism.com gibts einerseits meinen Blog in dem ich mich auf englisch mit der Heiden-Thematik auseinandersetze, Eco-Friendly-, Cultural-, Artwork, Mythology-Stuff.

Neu ist außerdem die Galerie http://pics.living-paganism.com/

Da kann man sich das, was ich fotografiere, ansehen, kommentieren, liken und teilen.

 

Klickt euch ruhig mal durch, gerne auch öfter, et ändert sich ja ständig 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s