warten…

Während mein Super Sculpey bereits angekommen ist warte ich immernoch auf meine Sculpting Tools. Die Wartezeit kommt mir aber grade recht, gebe ich zu. Bei Wärme arbeitet mein Gehirn nicht so gerne, deshalb bleiben die kreativen Dinge grade etwas liegen.

Hat mich aber nicht davon abgehalten, mir endlich ein Grafiktablett zu kaufen um damit ein bisschen zu spielen 😉

Ansonsten warte ich grade auf den Mittelaltermarkt zu Burg Winnenthal am 16. und 17.8.  und auf die Reenactmentmesse in Minden am 4. und 5. Oktober. Beides Termine, die mir ein bisschen am Herzen liegen weil bei ersterem die Atmosphäre wirklich toll ist und man bei zweiterem in lauter buntem Mittelalter-Germanen-Kelten-Kram rumwühlen kann 😀 Alternativ bietet sich am 16. – 19. Oktober die Spielemesse in Essen an… ich suche ja immernoch ein komplettes Hero Quest Spiel.

 

Apropos Spiel. Die Playstation 2 ist aufgebaut. Kann also losgehen mit den Retro-Abenteuern 😉

 

Das sind so meine Ferienaktivitäten. Auf Märkte gehen, gammeln, sporteln, Hitze vermeiden und ein  kleines bisschen kreativ werden.

 

Achso, Nachtrag: Bogenschießstunden incoming, later this year 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Alltag abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

