Post aus England :)

featherpendant

 

Heute erreichte mich ein kleines Päckchen aus England! Und drin gefunden habe ich diese heiß ersehnte Kette aus Leder mit Kupferdraht-Spiralen. Genauso wie bei echten Raben- und Krähenfedern mag ich dieses grünlich-blaue Schillern.

Danke an Martin und Esther von Triba Mythica 🙂

 

 

Nachdem die schwüle Hitze von Gestern und Vorgestern heute zumindest ein bisschen verflogen war waren wir dann noch kurz einkaufen und ich habe mir Klettenwurzelöl für die Haare mitgenommen (und bereits ausprobiert). Sobald ich das ein paar mal verwendet habe, kann ich auch sagen, ob das empfehlenswert ist 😉

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s