VikingStuff

guerteltasche2

Gesehen, verliebt, bestellt und bald ist sie da, dieses epische Stück! Zu meinem Outfit fehlen ein paar kleine Details, ein bisschen Schmuck hier, 1-2-3 Taschen und Beutelchen am Gürtel, die richtigen Schuhe (auch wenn ich schon halbrichtige habe 😉 ) und nun heißt es geduldig sein und warten. Das Motiv ist nach dem Urnesstil gestaltet und irgendwann in der zweiten Hälfte des 11. Jahrhunderts angesiedelt. Es reicht mir allerdings zu wissen, welchen Epochen meine Stücke nachempfunden sind. Ich empfinde keine Not, alles historisch korrekt zusammenpassend zu haben. Hauptsache schön 😉

 

 

Apropos schön.

ravenpendant

Da bin ich auch sehr lange drum herumgeschlichen und sobald die beiden von Triba Mythica das gute Stück in Handarbeit fertiggestellt haben macht es sich zu mir auf den Weg. Gefunden bei etsy.

 

 

Ansonsten geht’s nun weiter mit der Wohnung, wo ja irgendwie immer was zu tun ist. Entweder weil ich neue Ideen habe oder weil sich im Laufe der Zeit neuer Bedarf ergibt. Und jetzt wird erstmal ordentlich relaxt 😉

Kommentar verfassen

