Grüne Ordnung

pflanzregal

Um etwas Ordnung ins Pflanzenchaos zu bringen ist ein neues Regal eingezogen.

 

 

Es wird heimeliger, waldiger, im  Wohnzimmer.

kissen

 

Und ich bin bei Facebook über einen (weiteren) Fantasy-Music – Komponisten gestolpert, dessen Musik wirklich erstaunlich gut ist! Hört selbst:

 

Wer mag kann seinen Kanal abonnieren: Der Kanal von ¥ Peter Gundry Fantasy Music ¥

 

Pläne?

Kurztrips zu Freunden, ein neuer Kleiderschrank muss her (weil ich erst zwei habe und aus Gründen noch einen brauche 😉 ), mein Atelier einrichten fürs sculpting, eventuell mit einem PC für Soundaufnahmen, überschüssigen Kram verkaufen und von dem Erlös eine verstellbare Schneiderpuppe anschaffen…

 

Läuft 😉

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s