Neues Design…

Ich muss zugeben, ich hatte jetzt länger keinen Spaß mehr an diesem Blog, sonst hätte ich mir vermutlich einfach mehr Zeit genommen hier zu schreiben.

Dazu kam, dass das graue betonartige Design nicht mehr zu mir passte. Auch wenn das mit den dunklen Farben nur schwer aus mir rauszuprügeln ist ( 😉 ) wollte ich was wärmeres, was auch besser zu meiner Umgebung hier passt. Außerdem war das Design zu limitiert, ich wollte meine Instagram-Pics zeigen und das alles nicht noch mehr überfrachten… langer Rede kurzer Sinn, so sieht das nun hier aus, ich bin damit zufrieden. Feddich 😉

 

Apropos Design.

Ich habe dieses Jahr eine Findungsphase, in der ich mir überlege, was ich tatsächlich will. Also abgesehen von dem großen Masterplan rund um Hof, Kinder, Hund, mehr Katzen, Gemüsegarten und co. wollte ich ein Kurzzeitziel. Und das habe ich jetzt in Angriff genommen, indem ich mir ein kleines Atelier einrichte, wo ich zeichnen und nähen kann und vor allem meinem neuesten Hobby nachgehen kann: Sculpting.

Ich habe in den letzten Monaten so viel kreative Ideen sammeln können, von Kostümen, über besagtes Modellieren (Sculpting) von  hauptsächlich Fantasyfiguren, Zeichnungen, aber auch Dekorationen, (Stage/Shooting-)Makeup, ich habe eine tolle neue Kamera die mir bei der Verwirklichung vieler Ideen hilft.

 

 

So that’s it for now 🙂

2 Kommentare zu “Neues Design…

  1. hehe, das mit der Pause beim Bloggen kenne ich, ist mir auch passiert, in meinem Fall wegen einer Krankheit, jetzt bin ich aber wieder da udn ich „feiere“ sozusagem meine Rückckehr indem ich gleich die noch verbliebenen Leser mal zu einer Blogparade aufrufe, „Summer in the City“ interesse? vielleciht schaust ja mal vorbei.
    Kompliment übrigens, kreative Ideen habe ich auch, aber mir hats bei der schöpfung wohl irklcih irgendwelche sehnen falsch verknüpft…..wenn ich was Modellieren würde…oder zeichnen, würden sich die Fachleute über den innovativen abstrakten Stil auslassen….. 😉

  2. Na dann, Rollschuhe an und rauf aufs Skateboard 😉 Kreativität will genutzt werden, sie rostet sonst ein

    Ich schaffs leider nicht, selber einen Beitrag zu deiner Blogparade zu leisten, aber ich schau gerne vorbei 🙂

Kommentar verfassen

