Changes

Es ist weiterhin etwas still hier.

Das liegt vor allem daran, dass ich viel zu tun habe mit meiner Schule und meinen anderen Projekten.

Aber ich hab auch ein bisschen den Bezug zu diesem Projekt hier verloren. Dieser Blog war bisher immer mein mahnender Zeigefinger mit angeschlossenem Tagebuch. Der Zeigefinger ist mit der Zeit aber obsolet geworden, weil ich mich den anderen Seiten des Lebens widmen möchte um der Schönheit in dieser Welt mehr Platz einzuräumen.

Ich möchte diesen Blog hier nicht endgültig stilllegen, ich habe bloß grade so viel anderes worauf ich mich konzentriere.

z.b. mein Instagram-Projekt unter

http://www.instagram.com/livingpaganism

z.b. meine Kunst, etwas Reenactment und etwas pagan Lifestyle unter

Living Paganism @ Facebook: https://www.facebook.com/pages/Living-Paganism/394187194044857

LivingPaganism @ WordPress: http://www.heidenheck.de/livingpaganism/

Aleke Vilhelmsdottir @ Facebook: https://www.facebook.com/alekevilhelmsdottir

Aleke Vilhelmsdottir @ DeviantArt: http://alekevilhelmsdottir.deviantart.com/

Living Paganism erfordert grade einen großen Teil meiner Freizeit. Fotos wollen gemacht werden und damit verbunden konzentriere ich mich auch mehr auf unser Heim, mich selbst, meine Musik, meine Kostüme und meine Bilder.

See you soon!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Changes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s