Kuckuck!

Ja mich gibt es noch 😉

 

Zugegebenermaßen ist die Bloggerei die letzten Monate wirklich arg zu kurz gekommen. Aber ein kleines Lebenszeichen wollte ich schon noch aussenden.

Der Frühling hat Einzug gehalten bei uns und seit Anfang des Jahres widme ich mich mehr und mehr (ganz kleinschrittig 😀 ) dem Reenactment was die Wikinger- aber auch die Germanenzeit  angeht. Für beides habe ich mein Herz entdeckt und deshalb sind ein paar hübsche Kleinodien hier eingezogen und es zieht immer mehr Ambiente hier ein.

Auf dem Balkon hängen nun Erdbeeren und die Beerenbüsche von letztem Jahr treiben grade wieder aus und werden uns dieses Jahr hoffentlich ein bisschen mitversorgen. Auch wenn da keine riesigen Mengen abfallen können weil das ja nur einzelne Pflanzen sind und der Platz trotz allem begrenzt ist 😉 Aber ein paar selbstgezogene Heidelbeeren schmecken doch ganz anders als welche aus dem Supermarkt 😉

Ein kleiner Platz an der Sonne:

DSCI0435

Die ersten Hummeln haben sich auch schon blicken lassen, scheint sich wohl rumzusprechen, das mit den Blüten 😉 Die Katzenminze ist auch schon gut dabei.

 

Kreatives steht derzeit auch an, und zwar in Form von WindowColor. Ja ich weiß, kitschiges Waldorfhobby, aber ich stehe auf den Buntglaslook und versehe unser Wohnzimmerfenster nun mit mehr keltischem Knotenwerk. Ich hoffe ja auch auf ein bisschen hübsches Farbenspiel wenn die Sonne reinscheint 🙂

Ansonsten geht’s nächstes Wochenende auf den ersten Mittelaltermarkt der Saison, nach Dortmund. Der MPS-Veranstalter hält in der Westfalenhalle Konzerte ab und stellt einen Gratis-Markt vorne aufs Gelände. Kann man mal entspannt drüberschlendern und schauen, ob man was nettes ergattern kann. Im April hab ich schließlich Geburtstag und Geschenke wollen gekauft werden 😛

 

Soweit so gut, man wartet gespannt, was dieses Jahr noch alles so passieren wird!

Kommentar verfassen

