Digitaler Umzug

Grade ist so eine Umbruchphase angebrochen, wo ich sowohl LexxReloaded als auch LivingPaganism unter einen Hut bringen möchte, aber LexxReloaded gleichzeitig nicht auflösen möchte, deshalb erscheinen meine Beiträge erstmal auf beiden Plattformen weiter.

Speziell auf Instagram hat meine Aktivität zugenommen und ich habe garnicht gewusst, dass ich eigentlich so viele Fotos habe die man ruhig alle mal teilen kann 😉

Auch in unserem Heim hat sich einiges getan. Mittlerweile ist meine kleine Handarbeitsecke fertig, der Wippsessel steht an seinem Platz und ich hatte ein paar neue Ideen für die Schlafzimmerwand, die unbedingt umgesetzt werden müssen.

Außerdem ist grade meine Saatgutbörse online gegangen und grade ändert sich alles ein bisschen hin zu mehr Bio und mehr Gesundheit. Schön 🙂

Kommentar verfassen

