Instagram

Ich mach mal frech Werbung in eigener Sache 😀

Also seit neuestem bin ich bei Instagram und wer mir da folgen mag, ist dazu herzlich eingeladen! Meine Fotos sind aus den Bereichen Heidentum, Archäologie, Blankwaffen, Kochen, niedliche Tiere und Ambiente.

Hier gehts lang, einfach aufs Bild klicken:

instagram

LivingPaganism ist zur Zeit der Begriff, unter dem ich meine heidnischen Blog- und Fotoaktivitäten betreibe.

 

Ich hab mich dazu entschieden, weil wordpress einem was webspace angeht zwar einiges anbietet, aber für einen Fotoblog reicht das bei weitem nicht aus.

 

Mit meinem Blog Livingpaganism.wordpress.com gibt es zwar inhaltliche Überschneidungen, aber auf dem WordPress-Blog verfasse und teile ich weiterhin auch (durchaus längere) Textbeiträge.

Viel Spaß beim Stöbern und Klicken und abonnieren nicht vergessen 😉

Kommentar verfassen

