Diskussionsretter.

Diskussionsretter..

1. “Ich bin nicht der Einzige der das so sieht”

2. “In deinem Alter habe ich das auch noch nicht begriffen” (für Jüngere) – “In deinem Alter hättest du das schon begreifen müssen” (für Ältere)

3. “Du bist ein [Rass-, Sex-, Narz-, ….]ist!”

4. “Lies dir doch einfach nochmal unsere gesamte Diskussion durch, dann wird dir klar dass ich recht habe”

5. “Ich hätte mehr [Intelligenz/Verständnis/Sinn für Humor/…] von dir erwartet”

6. “Schade, du hättest wirklich was aus dieser Diskussion lernen können”

7. “Diese ganze Diskussion hier ist der Beweis dafür wie recht ich habe”

8. “Lies doch erstmal Buch X bevor du hier mitschreiben willst.”

9. “Wenn du erstmal Erfahrung X gemacht hast wirst du das anders sehen!”

10. “Ich frage mich welches Motiv du hast, so zu argumentieren.”

11. “Du verstehst offenbar meine Argumente nicht.”

12. “Du bist wahrscheinlich [hässlich/verbittert/dumm/jungfrau/….] und siehst das deshalb so.”

13. “Ich kenne einen Betroffenen/Experten und der sieht das genau wie ich!”

14. “Schätzchen” “Süßer” “Mausepups” “Herzchen” “Putzilein”

15. “Nun werd doch nicht gleich so aggressiv, kein Grund sich so aufzuregen”

16. “Ich schlage vor dass du dich erstmal richtig informierst.”

17. “Deine Rechtschreibfehler beweisen…..”

18. “Deine Argumentation erinnert total an [Hier Name eines Massenmörders o.ä. einsetzen]“

19. “Auf diesem Niveau diskutiere ich nicht. Lies erstmal die Grundlagen.”

20. “Zum Glück denken nicht alle Leute wie du”

21. “Mit Leuten wie dir habe ich sonst zum Glück nichts zu tun. Ich kenne nur normale Menschen.”

22. “Ich werde dir ab jetzt nicht mehr antworten.” …. “Das war jetzt wirklich meine letzte Antwort an dich.” …. “Das wars jetzt wirklich.”

23. “Ich habe deine Aussagen jetzt gescreenshottet”

24. “Troll!”

25. “Allein dein [Name/Profilbild/Beschreibung] sagt schon Alles!”

26. “Lies nochmal was du da geschrieben hast. Willst du das wirklich so stehenlassen?”

27. “Ich weiß schon warum ich mit Leuten wie dir nicht diskutiere”

28. “Ich muss jetzt arbeiten, im Gegensatz zu dir habe ich noch anderes zu tun.”

29. “Du kannst nicht einfach behaupten dass [hier völlig absurde Behauptung einfügen]“

30. “Genau deine Argumentation ist der Grund für [Welthunger/Tod/Zerstörung/…]“

31. “Dir geht es nur darum [hier ganz böse Motive einfügen]“

32. “Denk in Zukunft mal besser nach bevor du (sowas) schreibst!”

33. “Ich hoffe durch unsere Diskussion hast du ein bisschen was gelernt.”

chön, sehr chön ^^

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s