Sollte es etwa schon…

herbsten?

Sieht so aus. Auch wenn ich gehört habe, dass es nochmal um die 30 Grad geben soll ist der Morgenhimmel milchweiß und die Luft ist deutlich abgekühlt. Der Gedanke an die hiesigen Herbststürme behagt mir garnicht, das bedeutet Arbeit und das Festzurren von Regalen und Gestängen hier auf dem Balkon.

Ich kann also bald meine Spindel rausholen und anfangen, meine Wolle zu verspinnen, die mir eine liebe Freundin überlassen hat.

Einen Neuzugang im DVD-Regal gibt’s zu vermelden, und zwar Die Höhle der vergessenen Träume (amazon), ein Dokumentarfilm über die Chauvet-Höhle. Wer sich für 30 000 Jahre alte Höhlenmalerei erwärmen kann, soll damit wohl ganz gut bedient sein. Ich bin mal gespannt 🙂

Und bis ich die DVD in Händen halte mach ich noch irgendwas schönes. Vielleicht spazieren. Oder mich von den Katzen betrampeln lassen. 🙂

2 Kommentare zu “Sollte es etwa schon…

Kommentar verfassen

