Butterflymesser

Bevor jemand fragt: nein, in Deutschland darf man die in scharf nicht haben. Übungsmesser, die keine Messer sind, sind allerdings erlaubt.

Weiter als bis da hab ichs mit dem Üben allerdings nie geschafft zugunsten meiner Flöterei 😉 . Es gibt allerdings Leute, die das eeecht geil können.

Abgesehen davon, dass man sich an Messern natürlich schneiden kann haben die Dinger auch das Potenzial, dass man sich fies die Finger einklemmt oder auf die Knöchel haut.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s