Besuch :)

Heute konnte ich mich ja maßlos freuen, denn wir hatten bzw haben Besuch.

marienkaefer1

marienkaefer2

marienkaeferlarve

Ein Siebenpunkt- und ein Zweipunkt-Marienkäfer nebst Larve (und grüner Raupe die mit aufs Bild wollte…).

Die Kerlchen und Weibchen (ich unterstelle mal da sind noch mehr ^^) werden sich nun an den Blattläusen auf dem Senf gütlich tun und vielleicht sogar hier überwintern, wenns ihnen gefällt.

Ich hab mich schon gefragt wo die ganzen Läuse hinwaren so von einem Tag auf den anderen 😉

Kommentar verfassen

