Puzzleteilchen

Wie ein Puzzleteil nach dem anderen fügen sich die Möbel und Kleinigkeiten in unserer Wohnung zusammen. Das neueste Stück ist mein Geschirrschrank im Flur.

DSC01065

Eine Menge Kram findet darin Platz, Teller, Töpfe, Pfannen, mein heißgeliebter Rumtopf mit den Schlössern und Burgen, die Kochbücher oben drauf. Ich bin zufrieden, und die Katzen auch. Die haben darunter ein prima Versteck gefunden um einfach mal „weg“ zu sein.

Als nächstes kommt der Schreibtisch dran, bzw. die Nähtisch-Konstruktion fürs Schlafzimmer. Es sollen Regalböden an die Wand und davor soll mein aktueller Mini-Schreibtisch als Nähtisch fungieren, und ins Wohnzimmer kommt dann endlich ein breiterer Tisch, denn mein kleines Tischchen ist bloß eine Zwischenlösung. Zusätzlich soll mein Wippsessel ins Schlafzimmer, als Handarbeits/Faulenz/Lesesessel. Ich freu mich über die Entwicklung. Nestbau 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Alltag abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

