Spielzeit

Aus hoffentlich bald aktuellem Anlass (nicht ganz so aktuell, aber wär ja schön wenn man im Vorfeld alles klärt *schwafel…fasel*) befasse ich mich grade wieder mit meinen alten Spielsachen.

Und ergriffen von einer „Früher war alles besser“ – Emotion habe ich ein paar Fotos geschossen von meinen alten Polly Pockets, den Barbies, den Ponys und den Keypers. Ich habe mich natürlich zusammengerissen und nicht angefangen, jedes einzelne Pony zu kämmen, auch wenn’s mir schwer fiel die Haare falsch liegen zu sehen *blah* 😉

Die Puppen und Figuren habe ich eine Zeit lang gesammelt wie andere Leute Briefmarken, deshalb ist der Haufen, in dem ich heute herumgewühlt habe, auch recht ansehnlich 😉 Aber eigentlich habe ich mir damit heute nur einmal mehr (unabsichtlich) gezeigt, wie gern ich diese Dinge wieder in Benutzung sehen würde.

Mal sehen, wohin die Reise geht.

Dieser Beitrag wurde unter Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

