Zähne, Zeugnis, zahme Miezen

Meine Zahn-Op habe ich überlebt, wenn auch nur mit Hilfe von Meditation und religiöser Hirnflucht.
Einen Backenzahn zu ziehen ist als Erwachsene keineswegs mehr so gemütlich wie früher, als Kind. Aber irgendwie hat der Beißer es übertrieben mit seiner Zickigkeit, also musste er ausziehen…
Nun nehme ich meine Antibiose, meine Schmerztabletten und Mundspülung und harre der Heilung, die da kommen mag.

Bragi hat sich gut eingelebt. Ich bin begeistert, der Troll ist genau das, was unserem alteingesessenen Troll gefehlt hat. Ein Ausgleichstroll, sozusagen. Die beiden sind richtige Jungs. Sie stehen auf Toben und Raufen und Beißen und Hauen, aber immer wieder versichern sie sich, dass das alles noch Spiel ist, und respektieren (meistens), wenn der andere keinen Bock mehr hat. Ich bin stolz auf meine beiden Jungs. Bragi ist ein notorischer auf-fremden-Bäuchen-Schläfer. Loki bevorzugt den Platz zwischen den Füßen. Und dichten kann Bragi auch ganz wunderbar. Sobald ich besser katze spreche, stelle ich das mal ins Internet.

Achja und es gab Zeugnisse. Sechs 1er abgesahnt. Das kann sich sehen lassen, finde ich. Muss jetzt nur so weitergehen.

Soviel in aller Kürze von mir. Man macht sich zwar etwas rar aber es kommen auch wieder andere Zeiten 😉

2 Kommentare zu “Zähne, Zeugnis, zahme Miezen

    • Strebern muss sein, man will ja coole Noten 😀

      Aber mit dem Zahn war’s jetzt hoffentlich nur noch dieses eine mal schlimm und dann ist gut. Der hatte keinen Halt mehr im Kiefer und hat Entzündungen verursacht. (Außerdem hat der keine Miete gezahlt, also raus damit… 😉 )

Kommentar verfassen

