Jahresrückblick 2012

[Ich selbst]

Mal wieder tonnenweise Entwicklungen. Ich bin zu einem Punkt zurückgereist, um von dort aus neu zu starten und alles richtig zu machen. Die Gelegenheit bekommt man nicht alle Tage.

[Familie]

Meine Familie hat sich um ein paar Freunde vergrößert, man kann zufrieden sein-

[Kreativität]

Weniger Kreativ gewesen als ich mir gewünscht hätte, auch wenn ich die Wohnung gestaltet habe, ein bisschen gezeichnet, gemalt, ein riesiges Referat über Asatru designt habe, ich habe gelernt DVD-Menüs zu gestalten, aber leider habe ich nichts nennenswertes gehäkelt oder genäht.

[Spiritualität]

Mit den Göttern gearbeitet, meditiert, mich den Wurzeln genähert.

[Intellektualität]

Das erste von drei Jahren Abitur überstanden. Fast. Ich weiß aber schon dass ich in das erste Jahr der Qualifikationsphase komme. Schön 🙂

[Konsum]

Versucht, „das Richtige“ zu konsumieren, je nach Anlass.

[Essen & Trinken]

Nicht so viel Fokus aufs Essen gelegt.

[Zum ersten Mal gemacht]

– DVD-Menü erstellt
– mit dem Liebsten zusammengezogen
– aufgeschlossener gewesen bezogen auf Mitmenschen *g*
– Beltaine mit vielen Leuten gefeiert 🙂
– tonnenweise 1er abgesahnt in der Schule

[Leider nicht gemacht]

– genäht, gehäkelt, gestrickt

[Alben und Songs des Jahres]

– so viele Lieder von so vielen heidnischen Künstlern, die scheinen wie Pilze aus dem Boden zu schießen 😉

[Lieblingsorte in diesem Jahr]

– Kaisergarten Oberhausen

[Erkenntnis des Jahres]

“Man muss Geduld haben.”

[Drei besondere Highlights]

– Meine Zensuren in der Schule
– Die Sit-Ins in unserem Wohnzimmer

[Drei Pläne für’s neue Jahr]

– gute Zensuren weil das für’s Abi zählt 😉
– weiterhin meine Heiden treffen, Dinge unternehmen, Feiertage begehen, Freundschaften stärken
– mehr kreatives, mehr schöne Sachen

[2011 in wenigen Worten]

lehrreich, anstrengend, schön

2 Kommentare zu “Jahresrückblick 2012

Kommentar verfassen

