Golden Milk

Goldene Milch…

Ich habe grade bei Amala darüber gelesen und das hat mich neugierig gemacht, speziell weil ich ja immer mit meinen Knien zu tun habe.

Um Golden Milk herzustellen brauchst Du 1 TL Curcumapulver, 100 ml Wasser, 200 ml Pflanzenmilch (Soja, Hafer, Mandel, was immer Dir schmeckt), 1 Msp. Zimtpulver und ein paar Tropfen Mandel- oder Sesamöl.

(netzwirkerin.de)

Ich probiers gleich morgen mal aus, sobald ich Kurkuma habe, und berichte 😀 Und bis dahin recherchiere ich noch ein bisschen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s