Noch mehr Balkongrün

Kurze Zwischenmeldung aus dem Orkus…

 

 

Unsere kleine grüne Oase gedeiht. Anfang Oktober fast, aber immerhin. Die Heidekräuter scheinen den Balkon nur nicht zu mögen und entweichen braunwerdenderweise diesen Sphären. Ich vermute, der Balkon war einfach zu heiß als ich sie in die Kästen am Geländer gesetzt hab. Ganz schön sonnenexponiert, das ganze. Naja Versuch macht kluch, wird man wohl ein Heidekraut in Zukunft haben, als Busch in einem Topf. Und keine großen Sprünge mehr wagen damit 😛

 

Ansonsten arbeitet man mal hier, mal da, weiter an der Wohnung, geht zur Schule, und bereitet sich auf den Herbst vor. Durch das philosophieren darüber, was ich mit meinem Hokkaido-Kürbis mache, den der Liebste wohl verschmähen wird, zum Beispiel.
Die Abende werden länger, die Ente telefoniert viel, freut sich ganz besonders über die Schlafzimmergardinen (weiß, durchsichtig wie Seide, und Federn und Muster aufgedruckt <3), und so langsam aber sicher wirds echt kalt. Das war ein schöner und produktiver Sommer 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s