Es geht weiter…

…mit der Wohnung 🙂
Grade bin ich ein bisschen niedergestreckt. Aber durch die Wohnung wuseln konnte ich trotzdem ein bisschen. Meine Drachenburg, ein ausrangierter Zimmerbrunnen, steht nun an ihrem Platz, ein bisschen Wanddeko ist dazugekommen, und sobald es mir bessergeht kommt der hölzerne Arbeitstisch in die Küche. An die Trennwände des Balkons kommen noch BW-Tarnnetze, weil die bei Bauarbeiten vor meiner Zeit irgendwann leicht durch Funkenflug beschädigt wurden.

Ist also schon ordentlich Leben in der Bude 🙂

Fehlen nur noch ein paar schmucke Wandhalter für meine Dekowaffen, zwei-drei Bücher/Kramschränke und dann ist gut. Die Ente ist angekommen 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s