Es geht weiter…

…mit der Wohnung 🙂
Grade bin ich ein bisschen niedergestreckt. Aber durch die Wohnung wuseln konnte ich trotzdem ein bisschen. Meine Drachenburg, ein ausrangierter Zimmerbrunnen, steht nun an ihrem Platz, ein bisschen Wanddeko ist dazugekommen, und sobald es mir bessergeht kommt der hölzerne Arbeitstisch in die Küche. An die Trennwände des Balkons kommen noch BW-Tarnnetze, weil die bei Bauarbeiten vor meiner Zeit irgendwann leicht durch Funkenflug beschädigt wurden.

Ist also schon ordentlich Leben in der Bude 🙂

Fehlen nur noch ein paar schmucke Wandhalter für meine Dekowaffen, zwei-drei Bücher/Kramschränke und dann ist gut. Die Ente ist angekommen 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

