Wie es weitergeht…

So langsam tut sich was in der neuen Wohnung. Teppiche liegen, Möbel stehen, morgen kommen weitere Möbel und es ist schön, zu sehen, wie sich unser Heim langsam mit Leben füllt. Meine Pflänzchen sind bereits zur Hälfte eingezogen und halten auf dem Balkon die Stellung. Nach dem Wochenende liegt Internet und ab da darf man sagen dass die Zivilisation eingekehrt ist 😉

Mittlerweile habe ich mir die Kindle-App von Amazon besorgt und festgestellt, dass die locker 5000 Bücher für umme anbieten, so auch die Edda und verschiedene ähnliche interessante Bücher. Braucht man lediglich ein Amazon-Konto dafür und so ein Tablet-Teil oder das Kindle-Gerät an sich. Bisher stimmt mich das zufrieden 🙂

 

Und nun nähern wir uns dem Herbstanfang und ich hoffe, ein unstressiges Lughnasadh in unserer neuen Behausung erleben zu dürfen 🙂

So und nun husch ins Bett ^^

Dieser Beitrag wurde unter Alltag abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

