Kreationismusfail <3

Haha

Diese Kreationisten malwieder 😀

Kennt ihr noch Kirk Cameron? Nein? Zurecht. Irgendwann in den 80ern oder 90ern war er einer der Stars (ahem…) der Serie „Unser lautes Heim“.

Und nicht nur das, er ist auch Kreationist. Einer von denen, die die Evolution verneinen und sagen Gott (c) habe die Welt (c) in 6 Tagen erschaffen. Soweit so gut.

Da hat er sich 2007 mit einem seiner Kreationistenkumpels ins Fernsehen gesetzt und versucht, seine These zu untermauern, indem er ein Bild einer Krokodil-Ente hochhielt und sagte „Wenn es die Evolution gäbe musste es sowas da auch geben!“ Begründet hat er das dann noch schön mit irgendeinem Blabla mit dem ich euch jetzt nicht langweilen will.

Kirk Cameron und die Krokoente

Und jetzt der Witz.

2009 hat man folgendes gefunden:

Anatosuchus

Anatosuchus. Von Anatidae. Entenvögel.

Owned.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s