Wieder da!

Da sind wir wieder! Uns hatte es von Sonntag auf Montag nach Weibeck verschlagen, um liebe Leute zu besuchen. Der Besuch war begeisternd und sowohl die Ente als auch Volker sind am Montag Abend platt ins Bett gefallen 🙂

Als ich heimkam wartete direkt mein neuer Opferteller auf mich. Aus Holz mit Schnitzereien, sehr schönes Stück!

 

Alles in allem ein sehr gelungener Start in die Woche!

Guten Quak 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s