Ich bin quasi im Club…

… der Bongotrommelbesitzer…

Und wer mich jetzt für verrückt hält, tut das möglicherweise sogar zurecht. Ich war heute bei Lidl und hab mir eines der wenigen übrigen Bongo-Sets gekrallt. Nachdem ja von einigen zu lesen war wie entspannt ‚rumtrommeln sein kann dachte ich schnapp ich mir die und trommele selber.

Bis man den Dingern allerdings sinnvolle Töne entlocken kann hat’s etwas gedauert. Mit dem Stimmschlüssel erstmal stimmen. Dann prüfen. Dann bei Youtube feststellen dass fast alle Anleitungen auf spanisch sind, die man so findet. Grummeln. Spanisch versuchen zu verstehen. Loslegen.

 

Weiterhin bin ich aus dem Club der Johanniskrautbesitzer ausgetreten. Das kleine Pflänzchen war zu schwächlich und geht ein. Reste fürs Räuchern werden nun getrocknet und kommen in die Sammlung. Vom Salbei hab ich nun auch Räucherkram in Form von Blättern geerntet, kommt auch in die Sammlung. Räucherkram deshalb, weil die Blätter schon son paar kleine Stellen hatten und ich keinen Tee draus machen wollt.

 

Der Kratzbaum! Also die Geschichte um den neuen Kratzbaum…

Wir erinnern uns, ich hatte diesen hübschen Katzenkratztatzschlafschmusebaum gekauft. Und als ich ihn so im Wohnzimmer aufbaute, wich Loki mir schon nicht von der Seite. Hat das wohl gerochen, das alles baumartige in der Wohnung den Tigern gebührt. Loki jedenfalls hat ihn dann als erstes ausprobiert und! annektiert. Den heutigen Morgen hat er komplett in der Höhle verbracht und ist danach eifersüchtig patroulliert. Gary hat keine Anstalten gemacht, sich dem Baum zu nähern und Azrael wollte zwar, durfte aber nicht. Hausherr Loki war der Meinung, die Damen können sich mit den anderen beiden Kratzbäumen vergnügen während er im Plüschparadies von schlaraffischen Zuständen träumt. Man kann ihn fast sagen hören „Ich hatte noch nie sowas tolles!!!!“ (Abgesehen von dem 2 Meter Deckenspanner, seinem Kuschelkorb, der Kuscheltransportboxhöhle, der Aufziehmaus (die er selbst aufzieht), seinem Exklusivplatz unter dem Bett, seinem Exklusivplatz unter dem Wippsessel… )

 

 

„Wer is mein dicker Lokimann?“

„Meeeeaaaah!!!!“

 

😀

Kommentar verfassen

