Faultag

Heute is ein Faultag. Dabei hat heute alles schon früh angefangen. Früh raus, früh zum Arzt, früh Blutabnahme, früh heim. Aber irgendwie kam danach die große Müdigkeit und ist bis jetzt auch noch nicht verschwunden. Naja, muss auch mal sein, nachdem man gestern ja auch fleißig war und alles erledigt hat inklusive Schwedischkurs.

Jag utvecklar mig och pluggar snäll 😀

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s