Raus und Rhein

Der Liebste und ich waren heute am Rhein, wo ich ein paar Steine gesammelt und einen sehr coolen Ast gefunden habe, sieht aus wie’n Skelettfuß 😀

Das Wetter war mild und hat eine schöne Kulisse für meine Fotos geschaffen. Vor allem eines hat mich doch staunen und lachen lassen, denn mitten am Rheinufer wuchsen Tomaten. Bemerkenswert und unerwartet 🙂

Grade warte ich darauf, dass der Upload bei Flickr vorangeht, damit ich meine Bilder hier teilen kann.

Das Rheinufer hatte einige schöne Goldruten zu bieten, hübsche Disteln, Brennesseln, und bunte Blüten, deren Namen ich nicht kenne. Kleiner Ausflug zum Batterienaufladen, gelungen, nun müde 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s