Fertig!

Sie ist fertig! Endlich!

 

Die Rede ist von meiner Häkelweste. Zumindest die Häkelarbeit ist abgeschlossen. Welche Zierde ich da noch anbringe weiß ich noch nicht, bzw noch nicht konkret genug 🙂

 

Ich liebe sie jetzt schon 😀 Sie wird mich am Sonntag (oder Samstag? mal sehen!) auf den Mittelaltermarkt begleiten und danach kann ich mich an Perlendeko oder Muscheln oder was auch immer machen. Ich bin jetzt erstmal nur froh, dass der Häkelteil vorbei ist 😀

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s