LandIDEE, HäkelIDEE, EntenIDEE

Erinnert ihr euch noch an –hier– ? Wo ich proklamierte, mir jetzt immer die LandIDEE Zeitung zu kaufen weil die so schön ist?

Ich habs eingehalten, und bin auch von meiner zweiten Ausgabe nicht enttäuscht. Fein 🙂 Ich hatte ja nebenher noch diese Liebes Land-Zeitung mitgenommen, die mir auch gefiel, und nun hocke ich hier zwischen meinen Rezepten, Einmachtipps, Kräuterideen und Tierbeschreibungen und weiß garnicht, was zuerst lesen.

 

Vielleicht sollte ich das Lesen auch erstmal ad acta legen, denn meine Weste braucht dringend aufmerksamkeit. Die will einmal rundherum im Kreis mit Stäbchen umhäkelt werden und das ist eintönig, fuddelig und macht nicht so viel Spaß wie die Muster und Bögen und all das…

Aber realistisch betrachtet muss ich mich nun dem hervorheben von besonders wahnsinnigen Textstellen widmen. Muss ja alles weitergehen, mal endlich. Und sortieren und archivieren muss man auch. Puh.

 

Fleißige Ente ^^

Dieser Beitrag wurde unter Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

