Fleißig!

Häkeln:

Und während ich vor mich hin nadele suche ich im großen weiten Interwebz nach Häkelmustern (Granny Squares! Ich will meine Decke für den Sessel nun angehen… endlich….!) Ich muss gestehen, Volker’s Entchen hat immernoch keine Füßchen…

Ich stelle fest, ich muss stricken üben. Es gibt so unglaublich viel cooles Zeug was man stricken kann, da ist der Markt größer als fürs Häkeln.

CivWorld auf Facebook will auch nicht so wie ich will, meine Mond-Doku ist gleich auch zuende, draußen ist alles grau und regnerisch. Man möchte sich also nur im Bettchen verstecken und die Decke über den Kopf ziehen. Mal schaun, werd ich vielleich auch gleich tun.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s