Bei Müllers hats gebrannt – brannt – brannt

Bei Müllers hats gebrannt brannt brannt
Da bin ich hin gerannt rannt rannt
Da stand ein Polizist zist zist
Der schrieb mich auf die List List List
Die List die viel in’n Dreck Dreck Dreck
Da war mein Name weg weg weg
Da rannt ich schnell nach Haus Haus Haus
Zu meinem Bruder Klaus Klaus Klaus
Der Klaus der lag im Bett Bett Bett
Mit seiner Frau Elisabeth
Elisabeth die lachte – der Busenhalter krachte
Ihr Bauch der explodierte
Das Baby rausmaschierte
in den 1. stock
in den 2. stock
in den 3. stock
in den 4. stock
in den 5. stock
in den 6. stock
in den 7. stock
in den 8. stock
in den 9. stock
Mama die milch ist fertig!!

Kommentar verfassen

